News

Große Freude bei Groß und Klein

Tolle Neuigkeiten: Direkt vor dem Isabell-Zachert-Haus lädt jetzt ein Spielplatz die jüngsten Gäste der SyltKlinik zum Spielen ein: Gemeinsam mit Gleichaltrigen können sie an der frischen Luft laufen, wippen oder im Sand buddeln.

Der Neue Vorstand stellt sich vor

Isabell-Zachert-Stiftung: Christel Zachert übergibt nach 25 Jahren den Vorsitz an Jürgen Weischer und Dr. Eva Zachert

(mehr…)

Neu in 2020

Benefizradtour der IPA-Wiesbaden teil. Mit jedem von ihr selbst geradelten Kilometer sammelt Christel Zachert Spendenbeträge für die Isabell-Zachert-Stiftung.

Tolle Unterstützung

Benefizradtour der IPA-Wiesbaden teil. Mit jedem von ihr selbst geradelten Kilometer sammelt Christel Zachert Spendenbeträge für die Isabell-Zachert-Stiftung.

Ein voller Erfolg!

Benefizradtour der IPA-Wiesbaden teil. Mit jedem von ihr selbst geradelten Kilometer sammelt Christel Zachert Spendenbeträge für die Isabell-Zachert-Stiftung.

Rückblick und Ausblick

Ein gutes Jahr geht für die Isabell-Zachert-Stiftung und das Waldpiratencamp zu Ende! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und berichten, was wir mit Ihren Spenden gemacht haben.

(mehr…)

IPA-Radtour ist zu Ende

Der letzte Tag heute war wieder halbwegs trocken. Billerbeck ist ein bemerkenswertes Städtchen mit einem Dom.

(mehr…)

Hildegard Betscher erhielt das Ehrenzeichen für Verdienste im Ehrenamt

Hildegard Betscher erhielt das Ehrenzeichen für Verdienste im Ehrenamt

Frohe Weihnachten

Die Isabell-Zachert-Stiftung wünscht allen Spenderinnen und Spender eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2017.

7. IPA-Radtour beendet

Die 7. IPA-Radtour ist Geschichte. Und ein wenig wehmütig blicke ich zurück. Denn diese Tour war die bislang Schönste,  die ich bisher gemacht habe!

Wir hatten tolles Wetter zum Radfahren, wir hatten eine sehr gute Unterkunft in Bad Bergzabern bei der Bundespolizei, wir sind exzellent verpflegt worden, hatten keine Pannen und keine Unfälle, sind vom Deutschen Roten Kreuz begleitet worden – und vor allem waren wir ein wahnsinnig tolles Team!

Unter diesen hervorragenden Bedingungen habe ich 390 Kilometer an den fünf Tagen der  Tour bewältigt.  Was mich ganz besonders freut: Die vorläufige Spendensumme liegt bereits bei 40.000,- Euro. Einfach nur fantastisch.

Nach der Tour ist vor der Tour. Im nächsten Jahr fahren wir die 8. IPA-Radtour zu Gunsten der Isabell-Zachert-Stiftung in Münster vom 23. bis 29. Juli 2017.

Ich danke allen Unterstützern herzlich!

Ihre ein wenig erschöpfte

Christel Zachert