Neuer Rasen im “Stadion” der Waldpiraten

Rechtzeitig zur Fußball-WM können sich die Waldpiraten über einen neuen Rasen in ihrem „Fußballstadion“ freuen. Die extreme Verdichtung des Bodens in den vergangenen Jahren hatte einen Austausch der Rasenfläche dringend notwendig gemacht. Den Löwenanteil der Gesamtkosten von rund 25.000 Euro übernahm die Isabell-Zachert-Stiftung, die sich seit langer Zeit im Camp engagiert. Unterstützung gab es auch von der Egidius-Braun-Stiftung des Deutschen Fußballbundes sowie zahlreichen Einzelpersonen. Natürlich wurde die neue Rasenfläche nach der offiziellen Einweihung gleich bei einer kleinen Trainingseinheit getestet.

Der neue Flyer ist da

26. Juli 2021

Der Flyer der Isabell-Zachert-Stiftung wurde überarbeitet und erstrahlt nun im neuen Glanz.

Große Freude bei Groß und Klein

3. Februar 2020

Tolle Neuigkeiten: Direkt vor dem Isabell-Zachert-Haus lädt jetzt ein Spielplatz die jüngsten Gäste der SyltKlinik zum Spielen ein: Gemeinsam mit Gleichaltrigen können sie an der frischen Luft laufen, wippen oder im Sand buddeln. Den Artikel der Wir 1/20 finden Sie hier.

Der Neue Vorstand stellt sich vor

31. Januar 2020

Isabell-Zachert-Stiftung: Christel Zachert übergibt nach 25 Jahren den Vorsitz an Jürgen Weischer und Dr. Eva Zachert