Der Neue Vorstand stellt sich vor

Isabell-Zachert-Stiftung: Christel Zachert übergibt nach 25 Jahren den Vorsitz an Jürgen Weischer und Dr. Eva Zachert

Mit Elan, Engagement und Herz – so macht sich Christel Zachert seit einem Vierteljahrhundert beeindruckend für die Verbesserung der psychosozialen Bedingungen krebskranker Kinder und ihrer Familien stark. Kurz vor ihrem 80. Geburtstag hat sich die Gründerin der Isabell-Zachert-Stiftung (IZS) entschieden, den Vorstandsvorsitz an ihren Mitstreiter Jürgen Weischer zu übergeben. Er wird künftig gemeinsam mit der Schwiegertochter der Stifterin, Dr. Eva Zachert, die Arbeit und ihr Lebenswerk fortführen, mit dem Ziel, krebskranken Kindern Lebensmut, Selbstvertrauen und Freude zu schenken. Den Artikel finden Sie hier.

50.000 Euro für die IZS

DANKE! Zahlreiche Menschen haben ein Herz für tumorerkrankte Kinder und Jugendliche gezeigt und rund um Weihnachten – das Fest der Nächstenliebe – für die Betroffenen

1.570 Euro für die IZS!

Was für ein Erfolg! Bei ihrem Benefizkonzert im Juni im Dorfpark Ainring konnte die Beat- und Popband „The Sixties“ sage und schreibe 1.570 Euro zugunsten