Der Neue Vorstand stellt sich vor

Isabell-Zachert-Stiftung: Christel Zachert übergibt nach 25 Jahren den Vorsitz an Jürgen Weischer und Dr. Eva Zachert

Mit Elan, Engagement und Herz – so macht sich Christel Zachert seit einem Vierteljahrhundert beeindruckend für die Verbesserung der psychosozialen Bedingungen krebskranker Kinder und ihrer Familien stark. Kurz vor ihrem 80. Geburtstag hat sich die Gründerin der Isabell-Zachert-Stiftung (IZS) entschieden, den Vorstandsvorsitz an ihren Mitstreiter Jürgen Weischer zu übergeben. Er wird künftig gemeinsam mit der Schwiegertochter der Stifterin, Dr. Eva Zachert, die Arbeit und ihr Lebenswerk fortführen, mit dem Ziel, krebskranken Kindern Lebensmut, Selbstvertrauen und Freude zu schenken. Den Artikel finden Sie hier.

Der neue Flyer ist da

26. Juli 2021

Der Flyer der Isabell-Zachert-Stiftung wurde überarbeitet und erstrahlt nun im neuen Glanz.

Große Freude bei Groß und Klein

3. Februar 2020

Tolle Neuigkeiten: Direkt vor dem Isabell-Zachert-Haus lädt jetzt ein Spielplatz die jüngsten Gäste der SyltKlinik zum Spielen ein: Gemeinsam mit Gleichaltrigen können sie an der frischen Luft laufen, wippen oder im Sand buddeln. Den Artikel der Wir 1/20 finden Sie hier.

Der Neue Vorstand stellt sich vor

31. Januar 2020