Ihr Einsatz für krebskranke Kinder und Jugendliche ist vorbildlich. In Bonn erhielt Christel Zachert nun das Verdienstkreuz erster Klasse für ihr Lebenswerk.
Jahrzehntelang hat sich Christel Zachert für krebskranke Kinder und deren Familien eingesetzt. Nun wurde ihr durch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier das Verdienstkreuz erster Klasse für ihr Lebenswerk verliehen. Bei Feierlichkeiten im Alten Rathaus in Bonn übergab Bürgermeisterin Melanie Grabowy der 82-Jährigen Ende September die Auszeichnung.
Osterlächeln – so heißt die von Theo Beiske initiierte Spendenaktion, die in Kooperation mit dem Radiosender Antenne Unna möglichst viele Gelder für die Isabell-Zachert-Stiftung und somit für krebserkrankte Kinder und Jugendliche sammeln möchte.
Vor 30 Jahren erschien das Buch „Wir treffen uns wieder in meinem Paradies“. Das Buch berichtet über das letzte Lebensjahr von Isabell Zachert. Zum 40. Todestag von Isabell bringt der Verlag nun eine Neuausgabe des Bestsellers heraus.
Ihr Einsatz für krebskranke Kinder und Jugendliche ist vorbildlich. In Bonn erhielt Christel Zachert nun das Verdienstkreuz erster Klasse für ihr Lebenswerk. Jahrzehntelang hat sich Christel Zachert für krebskranke Kinder und deren Familien eingesetzt. Nun wurde ihr durch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier das Verdienstkreuz erster Klasse für ihr Lebenswerk verliehen. Bei Feierlichkeiten im Alten Rathaus in […]