Am 20. April hat die WDR Lokalzeit Bonn einen Bericht über die Isabell-Zachert-Stiftung (IZS) und Gründerin Christel Zachert ausgestrahlt. Wer die Sendung verpasst hat, kann dies nun hier nachholen.
Im WDR-Studio zu Gast war zudem einer der Geschäftsführer der Deutschen Kinderkrebsstiftung, Martin Spranck. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung (DKS) und die IZS verbindet ein und dieselbe Mission: Krebskranken Kindern und Jugendlichen helfen. Zudem verwaltet die DKS die IZS treuhänderisch.
Der schöne Beitrag ist zudem online in der WDR-Mediathek verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch! Am 8. Mai erhielt ein langjähriger Unterstützer der Isabell-Zachert-Stiftung, Werner Tetsch (71), die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland – u. a. für seinen beispiellosen Einsatz für krebskranke Kinder.
Am 20. April hat die WDR Lokalzeit Bonn einen Bericht über die Isabell-Zachert-Stiftung (IZS) und Gründerin Christel Zachert ausgestrahlt. Wer die Sendung verpasst hat, kann dies nun hier nachholen. Im WDR-Studio zu Gast war zudem einer der Geschäftsführer der Deutschen Kinderkrebsstiftung, Martin Spranck. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung (DKS) und die IZS verbindet ein und dieselbe Mission: […]
Vor 30 Jahren erschien das Buch „Wir treffen uns wieder in meinem Paradies“. Das Buch berichtet über das letzte Lebensjahr von Isabell Zachert. Zum 40. Todestag von Isabell bringt der Verlag nun eine Neuausgabe des Bestsellers heraus.