Anlässlich des 10. Jubiläums der IPA Rad Benefiztour gibt die Band „The Sixtees“ ein Benefizkonzert zugunsten der Isabell-Zachert-Stiftung. Die Band spielt, wie der Name schon vermuten lässt, Hits und Klassiker der 60er-Jahre. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, sodass einem genussvollen Abend nichts im Wege steht. 

Das Konzert findet am Samstag, den 13. Juli, um 19.00 Uhr im Dorfpark Ainring auf der wunderschönen Freilichtbühne statt. 

Bei schlechter Witterung wird das Konzert ins Haus der Kultur in Ainring verlegt.

Wir freuen uns, dass Bürgermeister Martin Öttl die Schirmherrschaft dieser wunderbaren und mittlerweile traditionellen Veranstaltung übernommen hat. Unterstützt wird die Veranstaltung durch IPA Berchtesgadener Land,  Landbrauerei Schönram, THW Berchtesgadener Land, Sanitär Heinze und die Pfadfinder Mitterfelden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!