Was für ein Erfolg! Bei ihrem Benefizkonzert im Juni im Dorfpark Ainring konnte die Beat- und Popband „The Sixties“ sage und schreibe 1.570 Euro zugunsten der Isabell-Zachert-Stiftung einnehmen! Recht herzlichen Dank an alle unsere Unterstützerinnen und Unterstützer!

The Beatles, the Rolling Stones, the Kinks, Small Faces und the Animals – Britische Bands wie diese gehören zum Repertoire der Band „the Sixties“ dazu. Fans des Beat & Pop der Sechszigerjahre kamen daher bei dem Benefizkonzert in Ainring zugunsten der Isabell-Zachert-Stiftung voll und ganz auf ihre Kosten. Und auch das Spendenergebnis am Ende der Veranstaltung stimmte überaus glücklich: Insgesamt 1.570 Euro wurden für die Isabell-Zachert-Stiftung gesammelt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Band, den Veranstaltern, allen Spenderinnen und Spendern!

Weitere Informationen zur Band finden Sie hier